Startseite ProdukteFeuerverzinkungsmaschine

Manuelles Steuer-Disel-Gad-Öl-Feuerverzinkungs-Maschine für schweißende Zaun-Maschen

Manuelles Steuer-Disel-Gad-Öl-Feuerverzinkungs-Maschine für schweißende Zaun-Maschen

  • Manuelles Steuer-Disel-Gad-Öl-Feuerverzinkungs-Maschine für schweißende Zaun-Maschen
Manuelles Steuer-Disel-Gad-Öl-Feuerverzinkungs-Maschine für schweißende Zaun-Maschen
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: XLY
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, D/P, D/A
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Energie (W):: entsprechend Maschinen Markenname:: XLY
Kundendienst erbracht:: Führt verfügbar aus, um Maschinerie übersee instandzuhalten Farbe:: bis zum Kunden
Beschichten:: Galvanisierung, Zink oder Zn-Al BRENNSTOFF:: disel/Gad/Öl
Markieren:

automatische Feuerverzinkungsanlage

,

Feuerverzinkungsausrüstung

 

Neue disel Gadöl Feuerverzinkungs-Maschine für schweißenden Zaun greift ineinander

 

 
Verpacken u. Lieferung
  • Verpackendetails
  • Wasserdichter Stoff für große Maschine und Holzkiste für kleine Maschine und Ersatzteile
  • Lieferfrist, versendet in 60 Tage nach Zahlung

 

Dieses System erlauben manuelle Antriebssteuerung im in Essig einlegenden unqualifizierten Effekt wenn künstliche Intervention und Echtzeitdatenaufnahme, die Bildung von großen Daten, die Zukunft durch große Datenanalyse, entsprechend der sauren Konzentration und der Temperatur, die Formparameter, automatische Bildung des angemessenen Abbeizens.

 

 

1. Bahn wird mit einem beiliegenden einzelnen Strahl, mit einem Abstand von ungefähr 32 Metern geteilt.

2. Konfigurationshalter 2 stellt, einzelner Satz der Handlast 10T, Fahrgeschwindigkeit von 10-20m/min ein;

3. Unterstützungshand wird mit Fahrzeugsteuer-PLC, Frequenzumsetzer, drahtloses Kommunikationsmodul, Codeleser, Bahnverzeichnis, RFID-Erkennungssystem und so weiter ausgerüstet, um das ursprüngliche Gerät zu steuern, und das Schutzniveau des Schaltschranks ist IP65.

4. System benutzt die gleitende Fahrleitung, die Kollektorversorgung der Autostromversorgung; alle Einheiten und das Hauptkontrollsystem nimmt industrielle Steuerung zwischen drahtlosem Ethernet, Durchführung von Fahrzeug PLC und Grund-PLC-Hauptdatenaustausch an.

 

 

Feuerverzinkungs-Maschine

 

1. Firmenstandort: Wuxi-Stadt; UHRKETTE-Hafen: Shanghai

2. ISO9001: 2008 und CER bestätigt

3. Nehmen Sie aktiv an der weltweiten Konkurrenz teil

4. Erfahrung: mehr als 20 Jahre

5. Berufstechnologiediskussion und warmer Kundendienst

 

 

Saures Rauchsammlungs-Behandlungssystem: mit dem geschlossenen sauren Haus mit Wassersiegel- und Arbeitsstückbewegung herein und bewegen Sie heraus Technik, um den sauren Rauch innerhalb des Hauses zu steuern, um den sauren Rauch zum zweitensschwefelsäureraffinationsturm durch Fan zu saugen, mit dem Wassersprühen und löslicher Säurebestimmung des Natriumhydroxids, um die Säure zu erzielen bereiten Sie auf und erreichen Sie die Umweltschutzanforderungen.

 

 

Dieses System nimmt die vertikale Armhandart das Lastaufnahmemittel an, verglichen mit dem traditionellen Fahrzeug oder die elektrische Hebemaschine, mit der genauen Positionierung, keine Erschütterung, kann einen stabilen Riemen erzielen halten und unten, den Riemen- und Werkstückfall in das saure Pool und meine Firmenunabhängige Forschung und Entwicklung des Lastaufnahmemittels, mit dem Steuerungsprogramm PLC zu vermeiden, kann intelligent sein die anhebende Aufgabe wird justiert durch den Prozess des In Essig einlegens der Zeiterfassung Nut verarbeitend, justiert die Handaufgabe, verringert die Ladezeit, die genaue Steuerung der in Essig einlegenden Zeit und automatisch teilnimmt und vorbrachte am folgenden Prozess des Beizbehälterbehälters.

 

 

Manuelles Steuer-Disel-Gad-Öl-Feuerverzinkungs-Maschine für schweißende Zaun-Maschen 0

 

Kontaktdaten
Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr Wu

Telefon: +8613665117920

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsHot Dip Galvanizing Machine

Manual Control Disel Gad Oil Hot Dip Galvanizing Machine For Welding Fence Meshes

Manual Control Disel Gad Oil Hot Dip Galvanizing Machine For Welding Fence Meshes

Manual Control Disel Gad Oil Hot Dip Galvanizing Machine For Welding Fence Meshes

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: XLY

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: standard exporting packing
Delivery Time: 60 days
Payment Terms: L/C, T/T, D/P, D/A
Contact Now
Detailed Product Description
Power(W):: According To Machines Brand Name:: XLY
After-sales Service Provided:: Engineers Available To Service Machinery Overseas Color:: Up To Customer
Coating:: Galvanizing, Zinc Or Zn-Al Fuel:: Disel/gad/oil

 

New disel gad oil Hot Dip Galvanizing Machine for Welding Fence Meshes

 

 
Packaging & Delivery
  • Packaging Details
  • Waterproof cloth for big machine and wooden box for small machine and spare parts
  • Delivery Time,Shipped in 60 days after payment

 

This system allow manual control interface in the pickling effect unqualified when artificial intervention, and real-time data recording, the formation of large data, the future through big data analysis, according to the acid concentration and temperature, the shape parameters, automatic formation of reasonable pickling process.

 

 

1. track is shared with an enclosed single beam, with a distance of about 32 meters.

2. configuration holder 2 sets, single set of hand load 10T, running speed of 10-20m/min;

3. supporting hand is equipped with vehicle control PLC, frequency converter, wireless communication module, code reader, track locator, RFID recognition system and so on to control the original device, and the protection level of electric control box is IP65.

4. system uses the sliding contact line, the collector supply of the car power supply; all units and the main control system adopts industrial control between wireless Ethernet, implementation of vehicle PLC and ground PLC master data exchange.

 

 

Hot Dip Galvanizing Machine

 

1. Company location: Wuxi city; FOB port: Shanghai

2. ISO9001:2008 and CE certified

3. Participate actively in international competition

4. Experience: more than 20 years

5. Professional technology discussion and warm customer service

 

 

Acid smoke collection treatment system: with the closed acid house, with water sealed and working piece move in and move out technique to control the acid smoke inside the house, to suck the acid smoke to secondary acid treatment tower by fan, with water spraying and sodium-hydroxide soluble acidimetry to achieve the acid recycle and reach the environment protection requirements.

 

 

This system adopts the vertical arm hand type lifting device, compared with the traditional vehicle or electric hoist, with accurate positioning, no shake, can achieve a stable sling hold up and down, to avoid the slings and workpiece fall into the acid pool, and my company independent research and development of the hoisting device, with the PLC automatic control program, can be intelligent the lifting task is adjusted by the process of pickling time recording processing groove, adjust the hand task, reduce the load time, the precise control of the pickling time and automatically enter and put forward into the next process of pickling tank tank.

 

 

Manual Control Disel Gad Oil Hot Dip Galvanizing Machine For Welding Fence Meshes

 

Contact Details
Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)