Startseite ProdukteSäurebeizen-Linie

Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm

Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm

  • Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm
  • Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm
  • Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm
  • Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm
Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm
Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
Markenname: XLY
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 90 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname:: XLY Kundendienst erbracht:: Ingenieure verfügbar Maschinerie übersee instandhalten
Name:: Säurebeizen-Linie Eigenschaft:: angemessene Struktur
Farbe:: kundengerecht Verwendung:: Säurebeizen
Markieren:

Stickstofffluorwasserstoffsäurein essig einlegen

,

in Essig einlegende Ausrüstung

 

Kundengerechte Säurebeizenlinie des Stahlblechs der hohen Präzision mit angemessener Struktur

 

 

Spezifikationen

Säurebeizenlinie des Stahlblechs der hohen Präzision


1, f actory direkt
2, bessere Kundendienste
3, ISO, CER
4, pünktliche Lieferung

 

 

Säurebeizenlinie des Stahlblechs der hohen Präzision

 

Unsere Säurebeizenlinie könnte, gemäß Ihres Entwurfs zu machen sein, gute Qualität zu machen und Ihren Gewinn zu vergrößern ist unser Ziel. wählen Sie so Säurebeizenlinie ou ist der größte Schatz von uns selbst. ISO-9001:2008 und CER, GB, Zertifikate hält unsere Säurebeizenlinie gute Qualitätskontrolle, Ihr Soem, ODM irgendeiner Art Säurebeizenlinie ist annehmbar für unsere Techniker, so E-Mail ich im Augenblick während Sie uns scaning.

 

wir haben auch ein gutes nach Services für Sie, unsere Säurebeizenlinie uns fehlen Entwurf gut, damit Sie leicht steuern können, wir halten 1-jährige Reparatur frei. oder Ihre Arbeitskräfte konnten Reparatur nach unseren Anweisungen sein.

 

Ihr Soem, ODM wird zu uns begrüßt.

 

 

Technischer Parameter

 

Material Streifenstärke Streifenbreite Prozessgeschwindigkeit In Essig einlegendes Medium
warm gewalzt 1.0-4.5mm 500-1530mm 40-150mm HCL
 

 

 

 

Dieses System nimmt die vertikale Armhandart das Lastaufnahmemittel an, verglichen mit dem traditionellen Fahrzeug oder die elektrische Hebemaschine, mit der genauen Positionierung, keine Erschütterung, kann einen stabilen Riemen erzielen halten und unten, den Riemen- und Werkstückfall in das saure Pool und meine Firmenunabhängige Forschung und Entwicklung des Lastaufnahmemittels, mit dem Steuerungsprogramm PLC zu vermeiden, kann intelligent sein die anhebende Aufgabe wird justiert durch den Prozess des In Essig einlegens der zeitmarkierenden Verarbeitungsnut, justiert die Handaufgabe, verringert die Ladezeit, die genaue Steuerung der in Essig einlegenden Zeit und automatisch am folgenden Prozess des Beizbehälterbehälters teilnehmen und vorbringen.

 

 

 

 

Prozessfluß der ununterbrochenen in Essig einlegenden Linie

 

 

Das →Coil manuell ladend, welches → No.1 Spule des Profits car→No.1 der Profitspule →No.2 Profits scraper→No.2 des Profit-Schabers →No.1 die Fünfrolle geraderichtet die Fünfrolle des Planierers →No.2 geraderichtet Planierer →Deflector Roll→Doubleschichtscher- →Converge Klemm-Rollen-→Welding Maschine →No.1 lädt, zügeln Sie Rolle →No.1, das horizontales Zaumrollen- →descaler →No.3 der Schleife →No.1 CPC →No.2 Doppeltrollen- CPC des Rollen- →No.2 →Water →Pickling waschende →Drying →Loop →No.4 Zaumrollen-→Pinch CPC-Einheit →Scrap umwickelnde →Threerollenspannrolle zügeln, →Exit →Oiling Maschine →Exit scheren, das roll→ Spannungs-Spule →Coil drückend deflcting ist, das, Auto →Coi Zieltabelle entlädt

 

 

Dieses System manuelle Antriebssteuerung im in Essig einlegenden Effekt erlauben unqualifiziert wenn künstliche Intervention und Echtzeitdatenaufnahme, die Bildung von großen Daten, die Zukunft durch große Datenanalyse, entsprechend der sauren Konzentration und der Temperatur, die Formparameter, automatische Bildung des angemessenen Abbeizens.

 

1. Bahn wird mit einem beiliegenden einzelnen Strahl, mit einem Abstand von ungefähr 32 Metern geteilt.

2. Sätze des Konfigurationshalters 2, einzelner Satz der Handlast 10T, Fahrgeschwindigkeit von 10-20m/min;

3. Unterstützungshand wird mit Fahrzeugsteuer-PLC, Frequenzumsetzer, drahtloses Kommunikationsmodul, Codeleser, Bahnverzeichnis, RFID-Erkennungssystem und so weiter ausgerüstet, um das ursprüngliche Gerät zu steuern, und das Schutzniveau des Schaltschranks ist IP65.

4. System benutzt die gleitende Fahrleitung, die Kollektorversorgung der Autostromversorgung; alle Einheiten und das Hauptkontrollsystem nimmt industrielle Steuerung zwischen drahtlosem Ethernet, Durchführung von Fahrzeug PLC und Grund-PLC-Vorlagendatenaustausch an.

 

Angemessene Struktur-warm gewalzte Säurebeizen-Linie Streifen-Breite 500-1530mm 0

Kontaktdaten
Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr Wu

Telefon: +8613665117920

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAcid Pickling Line

Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm

    • Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm
    • Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm
    • Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm
    • Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm
  • Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
    Brand Name: XLY

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: negotiation
    Packaging Details: standard export packing
    Delivery Time: 90 days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T
    Supply Ability: 10 sets
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name:: XLY After-sales Service Provided:: Engineers Available To Service Machinery Overseas
    Name:: Acid Pickling Line Feature:: Reasonable Structure
    Color:: Customizable Usage:: Acid Pickling

     

    customizable high precision steel sheet acid pickling line with reasonable structure

     

     

    Specifications

    high precision steel sheet acid pickling line


    1,f actory directly
    2, better after-sale services
    3, ISO,CE
    4, on-time delivery

     

     

    high precision steel sheet acid pickling line

     

    Our acid pickling line could be make as per your design, to make good quality and make your profit larger is our target. so choose ou acid pickling line is the biggest treasure of ourselves. ISO 9001:2008 and CE, GB, certificates keeps our acid pickling line good quality control, your OEM,ODM of any kind of acid pickling line is acceptable for our technicians, so email me right now while you scaning us.

     

    we also have a good after services for you, our acid pickling line is design well so that you can control easily, we will keep 1 year repair freely. or your workers could be repair after our instructions.

     

    Your OEM, ODM is welcomed to us.

     

     

    Technical Parameter

     

    Material Strip thickness Strip width Process speed Pickling medium
    hot rolled 1.0-4.5mm 500-1530mm 40-150mm HCL
     

     

     

     

    This system adopts the vertical arm hand type lifting device, compared with the traditional vehicle or electric hoist, with accurate positioning, no shake, can achieve a stable sling hold up and down, to avoid the slings and workpiece fall into the acid pool, and my company independent research and development of the hoisting device, with the PLC automatic control program, can be intelligent the lifting task is adjusted by the process of pickling time recording processing groove, adjust the hand task, reduce the load time, the precise control of the pickling time and automatically enter and put forward into the next process of pickling tank tank.

     

     

     

     

    Process flow of continuous pickling line

     

     

    Loading manually →Coil loading car→No.1 payoff reel → No.1 payoff scraper→No.2 payoff reel →No.2 payoff scraper →No.1 five-roll straightening leveler →No.2 five-roll straightening leveler →Deflector roll→Double-layer shear →Converge pinch roll →Welding machine →No.1 bridle roll →No.1 horizontal loop →No.1 CPC →No.2 bridle roll →descaler →No.3 bridle roll →No.2 double roll CPC →Pickling →Water washing →Drying →Loop →No.4 bridle roll →Pinch CPC unit →Scrap coiling →Three-roll tension roller →Exit shear →Oiling machine →Exit deflcting pressing roll→ Tension reel →Coil unloading car →Coi receiving table

     

     

    This system allow manual control interface in the pickling effect unqualified when artificial intervention, and real-time data recording, the formation of large data, the future through big data analysis, according to the acid concentration and temperature, the shape parameters, automatic formation of reasonable pickling process.

     

    1. track is shared with an enclosed single beam, with a distance of about 32 meters.

    2. configuration holder 2 sets, single set of hand load 10T, running speed of 10-20m/min;

    3. supporting hand is equipped with vehicle control PLC, frequency converter, wireless communication module, code reader, track locator, RFID recognition system and so on to control the original device, and the protection level of electric control box is IP65.

    4. system uses the sliding contact line, the collector supply of the car power supply; all units and the main control system adopts industrial control between wireless Ethernet, implementation of vehicle PLC and ground PLC master data exchange.

     

    Reasonable Structure Hot Rolled Acid Pickling Line Strip Width 500-1530mm

    Contact Details
    Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)