Startseite ProdukteSäurebeizen-Linie

Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur

Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur

  • Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur
  • Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur
  • Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur
Hohe Präzisions-Stahlblech-saures Abbeizen/Linie mit angemessener Struktur
Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
Markenname: XLY
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung
Lieferzeit: 90 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname:: XLY Material:: Edelstahl
Name:: Säurebeizen-Linie Größe:: Soem
Farbe:: Kundengerecht Verwendung:: Säurebeizen
Markieren:

ununterbrochene in Essig einlegende Linie

,

in Essig einlegende Ausrüstung

 

 

Säurebeizenlinie des Stahlblechs hoher Präzision XLY kundengerechte mit angemessener Struktur

 
 

In Essig einlegende Linie

 

Wir bieten die Gegentakt-, halbkontinuierlichen und ununterbrochenen in Essig einlegenden Linien an.

Gegentaktlinien Spule des Prozesses einer den Bedarf am Anschließen von Streifen auf einmal, so entfernend. Dieses erlaubt ungeheure Flexibilität der Operation und stellt Benutzerfreundlichkeit und Wartung sicher. Da es keinen Bedarf an den Akkumulatoren in solchen Linien gibt, Kosten diese Linien sehr niedrig von der Investition und sind für mittleres Volumen Produktion sehr viel kosteneffektiv.

 

 

In Essig einlegende Gegentaktlinien können Streifen zwischen 1.0mm bis starke 6.0mm und 200mm bis 2000mm weit verarbeiten.

Für höhere Produktionsleistung, bieten wir die halbkontinuierlichen und ununterbrochenen in Essig einlegenden Linien an.

In beiden wird diese, Dauerbetrieb erzielt, indem man/nähend schweißt. Akkumulatoren werden am Ein- und Ausgang zur Verfügung gestellt, um Dauerbetrieb während der Verbindung am uncoiler Ende und am Abbau von Spulen am recoiler Ende zu erlauben. In den ununterbrochenen Linien läuft der Prozessabschnitt mit einer konstanten Geschwindigkeit, während in den halbkontinuierlichen Linien, in denen die Akkumulatoren in der Kapazität klein sind, die Geschwindigkeit des Prozessabschnitts verringert während der Spule, die am uncoiler und am Wechsel am recoiler verbindet. Solche Installationen liegen an der Einfachheit der Akkumulatorentwürfe kosteneffektives

 

 

Das Material von den Warmwalzen-Mühlen wird im Allgemeinen entzundert und behandelt chemisch, mit dem Führen es durch ein Bad von salzsauer oder Schwefelsäure und gerückspult in die zu den reduzierenden Mühlen gesendet zu werden Spulen.

Unsere Technik stellt maximale Nutzung der Säure für das In Essig einlegen und wenig Verschwendung durch Abflüsse sicher, und das folglich resultiert in niedrigen Verbrauch der Säure pro Tonne Produktion. Die leistungsfähige Wiederverwertung des säurehaltigen Wassers im System verringert drastisch den Verbrauch des Wassers pro Tonne.

 

 

Zusätzliche Eigenschaften:

Zusätzliche Eigenschaften wie Rand-Zutat, Haut-überschreiten, Beschichten, Schnitt-Zu-langesetc. können gemäß der Anforderungen des Kunden enthalten werden.

 

 

Prozessfluß der ununterbrochenen in Essig einlegenden Linie

 

 

Laden manuell →Coil, welches → No.1 Spule des Profits car→No.1 der Profitspule →No.2 Profits scraper→No.2 des Profit-Schabers →No.1 die Fünfrolle geraderichtet die Fünfrolle des Planierers →No.2 geraderichtet Planierer →Deflector Roll→Doubleschichtscher- →Converge Klemm-Rollen-→Welding Maschine →No.1 lädt, zügeln Rolle →No.1, das horizontales Zaumrollen- →descaler →No.3 der Schleife →No.1 CPC →No.2 Doppeltrollen- CPC des Rollen- →No.2 →Water →Pickling waschende →Drying →Loop →No.4 Zaumrollen-→Pinch CPC-Einheit →Scrap umwickelnde →Threerollenspannrolle zügeln, →Exit →Oiling Maschine →Exit scheren, das roll→ Spannungs-Spule →Coil drückend deflcting ist, das, Auto →Coi Zieltabelle entlädt

 

 

Dieses System manuelle Antriebssteuerung im in Essig einlegenden Effekt erlauben unqualifiziert wenn künstliche Intervention und Echtzeitdatenaufnahme, die Bildung von großen Daten, die Zukunft durch große Datenanalyse, entsprechend der sauren Konzentration und der Temperatur, die Formparameter, automatische Bildung des angemessenen Abbeizens.

 

1. Bahn wird mit einem beiliegenden einzelnen Strahl, mit einem Abstand von ungefähr 32 Metern geteilt.

2. Sätze des Konfigurationshalters 2, einzelner Satz der Handlast 10T, Fahrgeschwindigkeit von 10-20m/min;

3. Unterstützungshand wird mit Fahrzeugsteuer-PLC, Frequenzumsetzer, drahtloses Kommunikationsmodul, Codeleser, Bahnverzeichnis, RFID-Erkennungssystem und so weiter ausgerüstet, um das ursprüngliche Gerät zu steuern, und das Schutzniveau des Schaltschranks ist IP65.

4. System benutzt die gleitende Fahrleitung, die Kollektorversorgung der Autostromversorgung; alle Einheiten und das Hauptkontrollsystem nimmt industrielle Steuerung zwischen drahtlosem Ethernet, Durchführung von Fahrzeug PLC und Grund-PLC-Vorlagendatenaustausch an.

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr Wu

Telefon: +8613665117920

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAcid Pickling Line

Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

High Precision Steel Sheet Acid Pickling Process / Line With Reasonable Structure

    • High Precision Steel Sheet Acid Pickling Process / Line With Reasonable Structure
    • High Precision Steel Sheet Acid Pickling Process / Line With Reasonable Structure
    • High Precision Steel Sheet Acid Pickling Process / Line With Reasonable Structure
  • High Precision Steel Sheet Acid Pickling Process / Line With Reasonable Structure

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
    Brand Name: XLY

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: negotiation
    Packaging Details: standard export packing
    Delivery Time: 90 days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T
    Supply Ability: 10 sets
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name:: XLY Material:: Stainless Steel
    Name:: Acid Pickling Line Size:: Oem
    Color:: Customizable Usage:: Acid Pickling

     

     

    XLY customizable high precision steel sheet acid pickling line with reasonable structure

     
     

    Pickling Line

     

    We offer Push-Pull, semi-continuous and continuous pickling lines.

    Push-Pull lines process one coil at a time, thus removing the need for joining strips. This allows tremendous flexibility of operation and ensures ease of operation and maintenance. As there is no need for accumulators in such lines, these lines have very low cost of investment and are very much cost-effective for medium volume of production.

     

     

    Push-Pull Pickling Lines can process strips between 1.0mm to 6.0mm thick and 200mm to 2000mm wide.

    For higher rate of production, we offer Semi-Continuous and Continuous Pickling Lines.

    In both these, continuous operation is achieved by welding/stiching. Accumulators are provided at entry and exit to allow continuous operation during the joining at the uncoiler end and removal of coils at the recoiler end. In continuous lines, the process section runs at a constant speed, while in semi-continuous lines, where the accumulators are small in capacity, the speed of the process section reduces during the coil jointing at the uncoiler and changeover at the recoiler. Such installations are cost-effective due to simplicity of the accumulator designs

     

     

    The material from the Hot Rolling Mills is generally descaled and chemically treated by passing it through a bath of hydrochloric or sulphuric acid and rewound into coils to be sent to the reducing mills.

    Our engineering ensures maximum utilisation of the acid for pickling and least wastage through effluents, thus resulting into low consumption of acid per ton of production. Efficient recycling of acidic water in the system reduces drastically the consumption of water per ton.

     

     

    Additional Features:

    Additional features like Edge-Trimming, Skin-Passing, Coating, Cut-To-Length etc. can be incorporated as per the requirements of the customer.

     

     

    Process flow of continuous pickling line

     

     

    Loading manually →Coil loading car→No.1 payoff reel → No.1 payoff scraper→No.2 payoff reel →No.2 payoff scraper →No.1 five-roll straightening leveler →No.2 five-roll straightening leveler →Deflector roll→Double-layer shear →Converge pinch roll →Welding machine →No.1 bridle roll →No.1 horizontal loop →No.1 CPC →No.2 bridle roll →descaler →No.3 bridle roll →No.2 double roll CPC →Pickling →Water washing →Drying →Loop →No.4 bridle roll →Pinch CPC unit →Scrap coiling →Three-roll tension roller →Exit shear →Oiling machine →Exit deflcting pressing roll→ Tension reel →Coil unloading car →Coi receiving table

     

     

    This system allow manual control interface in the pickling effect unqualified when artificial intervention, and real-time data recording, the formation of large data, the future through big data analysis, according to the acid concentration and temperature, the shape parameters, automatic formation of reasonable pickling process.

     

    1. track is shared with an enclosed single beam, with a distance of about 32 meters.

    2. configuration holder 2 sets, single set of hand load 10T, running speed of 10-20m/min;

    3. supporting hand is equipped with vehicle control PLC, frequency converter, wireless communication module, code reader, track locator, RFID recognition system and so on to control the original device, and the protection level of electric control box is IP65.

    4. system uses the sliding contact line, the collector supply of the car power supply; all units and the main control system adopts industrial control between wireless Ethernet, implementation of vehicle PLC and ground PLC master data exchange.

     

     

    Contact Details
    Jiangsu XinLingYu Intelligent Technology Co., Ltd.

    Contact Person: admin

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)